Aktuelles

Schülerfirmenmesse 2018 

 

Am 28.02 fand die diesjährige Schülerfirmenmesse in den Schlossarkaden Braunschweig statt. Natürlich waren wir als Schülerfirma auch vertreten und konnten dadurch viele neue Erfahrungen sammeln. Wir führten viele interessante Gespräche und bekamen auch einige Verbesserungsvorschläge, die wir uns natürlich zu Herzen nehmen. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag, bei dem wir viel mitnehmen konnten.

Mitlerweile sind unsere tollen Teelichthalter zu dem Sortiment dazu gekommen. Wir haben uns für ein ansprechendes rotes Design entschieden mit einem schönen Herz als Motiv. Verkauft wird das recycelte Einwegglas mit einem kleinen Teelicht.  

Passend zur Osterzeit haben wir neue Kerzen in Form von Eiern, die Sie nun käuflich erwerben können. Diese Kerzen gibt es auch natürlich in verschieden Farben

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bright4light